20.02.2023

Gewinner der Foto-Challenge 2022

Drei Gewinner wurden für das schönste Sommerfoto belohnt.

Die Gewinner unserer Foto-Challenge mit dem schönsten Urlaubsfoto stehen fest und die Preise wurden überreicht. Für die Teilnahme an unserer Foto-Challenge 2022 möchten wir uns auf diesem Weg nochmals recht herzlich bedanken. Es waren wirklich viele tolle Momentaufnahmen dabei.

Die Suche nach den schönsten Urlaubsbildern 2022 sowie die Abstimmung sind nunmehr erfolgt und wir freuen uns, folgende Platzierungen bekanntzugeben:

Platz 3: Maik Bäcker, Physiotherapie, Bild 19 (Urquhart Castle am Loch Ness)

Platz 2: Elisaveta Markov, Notaufnahme Grimma, Bild 16 (Ostsee Romantik)

Platz 1: Conny Weidemüller, Physiotherapie, Bild 4 (Blick auf den Pragser Wildsee)

An die Gewinner haben wir Preise im Gesamtwert von 300 Euro überreicht. 

Gefällt bisher: 2
Zurück

Kontakt


Auf sozialen Netzwerken teilen